Versand


 

1. Versand und Lieferung

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL in Österreich verschickt. Die Lieferung erfolgt ohne Terminvereinbarung nach Zahlungseingang. Zustellung bis zum Briefkasten, ohne Geräteanschluss. Bei erfolglosem Zustellversuch wird die Ware zur Selbstabholung bei der nächsten DHL-Stelle für Sie aufbewahrt. Das Maximalgewicht pro Sendung beträgt 31 kg. Beträgt das Gewicht der Sendung über 31 kg oder handelt es sich um einen empfindlichen Artikel, wird dieser aus Sicherheitsgründen durch eine Spedition zugestellt.

 
2. Lieferannahme

Bitte überprüfen Sie bei Empfang der Ware, ob diese mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Sollte eine Abweichung bestehen, so teilen Sie uns dies bitte umgehend per E-Mail oder telefonisch mit.


3. Sendungsverfolgung

Hier können Sie jederzeit mit der Sendungsnummer den Versandstatus Ihres Pakets verfolgen.

 
4. Speditionsversand

Lieferung per Spedition „bis Bordsteinkante

 

Bitte beachten Sie diese Information bei der Bestellung:

Die Ware wird durch die Spedition bis „Bordsteinkante / frei Haus“ geliefert.

Eine Lieferung in den Wohnbereich kann leider nicht durch die Spedition erfolgen, daher bieten wir auch keine Montage, Installation des gelieferten Gerätes bzw. Entsorgung des Altgerätes an.

Bei einem Umtausch oder einer Reklamation bedarf es einer extra Vereinbarung mit der Spedition, dass ein Austausch der Geräte stattfindet.

So bald wie möglich erhalten Sie eine Sendeverfolgungsnummer mit der Sie den Lieferweg einsehen können.

Die Auslieferung erfolgt am vereinbarten Termintag (Werktag Mo-Fr) im Zeitraum von 8 bis 16 Uhr.

Bitte sofort nach Erhalt der Palette die Ware auf Beschädigungen prüfen und dem Fahrer dies quittieren.